Kindergeburtstag im Museum

Bei uns im Museum gibt es eine Geburtstagsparty der besonderen Art. Bis zu zehn Kinder und zwei Erwachsene erleben bei uns 90 Minuten lang spannende Geschichten, Rätselspaß und wenn du magst eine kleine Geburtstagstafel.

Kuchen und Getränke kannst du organisieren, um den Rest kümmern wir uns. Und wenn es noch 30 Minuten länger dauern kann, wird noch eine kleine kreative Einheit Euer Geschick unter Beweis stellen.

Wichtig für unsere Planung ist, dass wir mindestens drei Wochen vorher Beschied wissen sollten, damit wir den Termin gut absprechen können. Das kann auch ein Samstagnachmittag sein.

Als Themen stehen „Rübezahl“, unsere „Museumsgeister Marie und Peter“ oder das Programm „500 Jahre – ein Haus“ zur Auswahl

Kosten: 50,- € zzgl. 2,- €/ Kind bei zusätzlichem Kreativangebot.

Anmeldungen

Matthias Voigt
Tel.: +49 (0)3581 / 8791128

museumsbildung@schlesisches-museum.de

Angebote für Familien, Kinder, Jugendliche